Passive Mitgliedschaft

Sie möchten die Stadtkapelle Pfreimd als passives Mitglied unterstützen?

Für nur 12,00 EUR im Jahr (zzgl. 6,- EUR einmaliger Aufnahmegebühr) können Sie passives Mitglied werden.

Was bedeutet das konkret für Sie?

Sie unterstützen durch Ihren Mitgliedsbeitrag die Stadtkapelle bei

• Nachwuchsausbildung
  • Instandhaltung der Ausrüstung
  • Trachten, Noten
  • laufende Kosten, etc.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Sie sicher sein, dass Ihre Mitgliedsbeiträge ausschließlich für die entsprechenden Zwecke verwendet werden.

Als kleines Dankeschön erhält jedes passive Mitglied alle 5 Jahre, ab dem 60. Lebensjahr, ein kostenloses Geburtstagsständchen von der Stadtkapelle Pfreimd.

Weiterhin können Sie an verschiedenen Aktivitäten der Stadtkapelle Pfreimd (z. B. Vereinsausflug usw.) zu vergünstigten Konditionen teilnehmen.

Auch werden Sie schriftlich über Veranstaltungen und Aktivitäten der Stadtkapelle Pfreimd informiert.

Haben Sie Interesse? Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglieder der Stadtkapelle Pfreimd begrüßen zu dürfen.

Füllen Sie einfach den nachfolgenden Mitgliedsantrag aus und lassen Sie uns diesen zukommen.

Mitgliedsantrag downloaden